Quantcast
Browse latest Browse all 22

Neue Hauspaten im Quartier Galgenhalde

0

Im Januar wurden die Hauspaten für die nächsten zwei Jahre in unserem Quartier Galgenhalde gewählt. Dieses bewährte Hauspatenkonzept, in Zusammenarbeit mit der Stiftung Liebenau und der Stadt Ravensburg, stärkt die Gemeinschaft und verbessert die Wohnqualität.

Aktuell sind 20 engagierte Hauspaten im Einsatz, im Alter von 27 bis 85 Jahren, als Vertreter ihrer Nachbarschaft. Sie sind die „guten Geister des Quartiers“, fördern die Nachbarschaft und sind Ansprechpartner für alle Anliegen.

Die Hauspaten sind Ideengeber für Projekte, die das Zusammenleben im Quartier bereichern. Ihre Arbeit trägt maßgeblich zur Lebensqualität im Quartier bei und wir danken ihnen herzlich für ihr Engagement.

Der Beitrag Neue Hauspaten im Quartier Galgenhalde erschien zuerst auf Bau- und Sparverein Ravensburg eG.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 22